Harley-Freunde on Tour

Frühjahrsausfahrt 2017

 

vom 06.-07.05.2017 sind wir on Tour in das schöne Allgäu und besuchen unsere Freunde in Oberstaufen. Apostel wir kommen!

 

Jahresausfahrt Kroatien 2017

 

vom 10.06.2017 bis zum 18.06.2017 zog es uns diese Jahr ins schöne Kroatien !

 

Mit einer kleinen aber feinen Abordnung sind wir am 10.06. in Empfingen gestartet, wo sich die komplette Mannschaft versammelt hat. Nach diversen Tankstops und kurzen Pausen kamen wir mit 415 gefahrenen Kilometern an diesem Tag in Mühlbach / Tirol an.

 

Am nächsten Tag führte uns der Weg über Santo Stefano di Cadore, Tolmezzo und durch Slowenien zum Tagesziel Opatija. Nach weiteren 350 km an diesem Tag haben wir das erste Mal kroatischen Boden unter den Füßen gehabt.

 

Weiter gings am 12.06. in Richtung Zadar. Unser Weg ging die Küstenstraße entlang bis Prizna. Von dort aus haben wir mit der Fähre übergesetzt auf die schöne insel Pag. Diese haben wir über die im Süden gelegene Brücke wieder verlassen und unsere Fahrt nach Zadar fortgesetzt. nach 230 km haben wir unser Ziel erreicht.

 

Der Dienstag war pure Erholung... der nahe gelegene Strand war genau das Richtige für diesen Tag!

 

Am Mittwoch, den 14.06. haben wir uns die umliegenden Insel bei einem tollen Tagesausflug mit einem Schiff angeschaut. Schön wars ! :)

 

Am 15.06. ging es von Zadar aus wieder an der Küste entlang Richtung Norden. Mit kurzen Stops haben wir am Ende des Tages nach 390 km Bled in Slowenien erreicht.

 

Die nächste Tour hat uns am 15.06. von Bled aus über 280 km nach Reit im Winkl geführt.

 

Von Reit im Winkl aus haben wir am Samstag, den 17.06. das Harley-Treffen in Kössen besucht, bevor

es dann am Sonntag über Kempten im Allgäu über 410 km wieder nach Hause ging!

 

ca. 2400 gefahrene km... tolle Landschaften und eine schöne Zeit...

 

Ein paar Impressionen davon findet ihr hier in der Bildergalerie.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Harley-Freunde Freudenstadt